Immer Mittwochs bietet der BC Tromm "Boulespielen für Jedermann" an. Am 21.03.2018 konnten wir dabei ganz besondere Gäste begrüßen: der Landrat des Kreises Bergstraße, Christian Engelhardt und die erste Kreisbeigeordnete, Diana Stolz.

Landrat Engelhardt und die Kreisbeigeordnete Stolz hatten im letzten Jahr die Deutschen Meisterschaften (Doublette Mixte und Tete/Tireur) besucht. Fasziniert von dem Treiben auf der Bouleanlage in Wahlen blieben beide an diesen Tagen viel länger als vorgesehen und fassten den Entschluss: "das wollen wir auch mal probieren".

Unser erster Vorsitzender, Wolfgang Sittner, sprach postwendend eine Einladung zum Schnuppertraining aus und am 21.03.2018 war es dann soweit. Frau Stolz und Herr Engelhardt liesen sich in die "Welt des Boulesports" einweisen und zeigten sehr gute Ansätze. Nach zwei sehr unterhaltsamen Stunden mussten die Beiden die Tromm verlassen - mal schauen, ob sie wieder kommen.