In diesem Jahr findet unsere fast schon traditionelle Boule-Wanderung am Fronleichnam-Feiertag (31.05.2018) statt.

 

Boule-Wanderung? Was soll das denn sein?

 

Ganz einfach: wir spielen uns in wechselnder Besetzung auf einem Rundwanderweg durch das Hinterwiesental - quasi über Stock und Stein. Auf anspruchvollem Gelände sind wieder überraschende Spielzüge und viel Spaß zu erwarten.

 

Wir starten um 10.00 Uhr bei Hans Pecher (Mooswiese 57, 64689 Grasellenbach) und krönen den Spieler / die Spielerin mit den meisten Siegpunkten beim gemütlichen Ausklang auf dem Schardhof.

 

Wer also Zeit, Lust und Interesse an einem außergewöhnlichen Bouletag hat, ist herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt, denn wir ziehen oder schieben den Versorgungswagen selbst durch den Wald.

 

Boulewanderung 2017

 

 

Boulewanderung 2016