Skip to main content

Neujahrsempfang beim BC Tromm

Geschrieben am 21. Februar 2024.

„Warum ein Neujahrsempfang?“, mit dieser Frage begrüßte unser 1. Vorsitzender Wolfgang Sittner die anwesenden Mitgliederinnen und Mitglieder des Boule Club Tromm. Er gab sich auch gleich selbst die Antwort: „Die Terminkalender im Dezember sind inzwischen derart überfüllt, dass wir einfach mal etwas Neues probieren wollten.“ Ein Blick auf den vollbesetzen Schardhof bestätigte die Entscheidung zu dem neuen Format.

Nach einem Sektumtrunk liesen sich die Bouler vom 1. Vorsitzenden durch einen Abend führen, der neben einem Schätzspiel auch noch mit einem großen „Boule-Club-Tromm-Quiz“ aufwartete. Nach dem Rätselspaß nahmen die jeweiligen Sieger begeistert die ausgelobten Preise entgegen.

Fehlen durfte an diesem Abend auch nicht die Ehrung verdienter Mitgliederinnen und Mitglieder, dabei bedankte sich der Vorstand nicht nur für die langjährige Treue, sondern insbesondere für die vielen freiwilligen Stunden, die während der Bouleveranstaltungen der letzten Jahre geleistet wurden.  

Abgerundet wurde der Abend mit der Ehrung der besten Spielerinnen und Spieler der abgelaufenen Saison 2023. Die besten Ranglistenplatzierung und die erfolgreichsten Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften wurden dabei beim Ranking berücksichtigt. So wurde Marcel Bomsdorf als bester Spieler und Natascha Sieling als beste Spielerin des Boule Club geehrt. Den Sonderpreis für den besten Spieler „55 plus“ errang Jörn Krause.

Die Boulerinnen und Bouler bedankten sich mit viel Applaus und waren sich einig, dass dieses Format dauerhaft in den Veranstaltungskalender des BC Tromm gehört.

Schon am 9. März 2024 gibt es für die Mitgliedschaft ein Wiedersehen, denn dann findet an gleicher Stelle die Jahreshauptversammlung des Vereins statt.

25 Jahre Mitgliedschaft
Rosemarie Stein

10 Jahre Mitgliedschaft
Ellen Bär
Andrea Pecher
Joshua-Silas Schranz
Martina Bundai
Mike Braune
Dieter Schmidt      

Unser 1. Vorsitzender Wolfgang Sittner mit Natascha Sieling, Marcel Bomsdorf und Jörn Krause
Unser 1. Vorsitzender Wolfgang Sittner mit Natascha Sieling, Marcel Bomsdorf und Jörn Krause